Nel Asa-Aktie: Haben die Ängstlichen Recht?

Langsam bricht rund um die Aktie der Norweger von Nel Asa Panik aus. Die Notierungen gingen am Freitag zwar mit dem Plus von fast 1,6 % aus dem Handel. Dennoch: Mit -28 % in einem Monat hat die ohnehin im Abwärtstrend verlaufende Aktie einen weiteren herben Rückschlag in die Wege geleitet.

Aktuell notiert der Wert so niedrig wie noch nie zuvor in seiner Geschichte. Die Aktie ist mit dem Abstand von -38 % auf den GD100 zudem so niedrig bewertet, dass technische Analysten keine echte Chance auf eine Trendumkehr mehr annehmen können.

Nel Asa: Tatsächlich das große Problem

Noch vor einiger Zeit war spekuliert worden, die EU-Kommisson würde dem norwegischen Unternehmen mehr oder weniger unter die Arme greifen. Es ginge um Beträge von mehr als 100 Millionen Euro.

Der Markt registriert derzeit indes, dass es kaum ein Entrinnen aus dem Desaster gibt. Denn: Die Norweger haben aktuell nicht einmal mehr neue Aufträge für den ohnehin sehr niedrigen Bestand gewinnen können. Die Verunsicherung wird langsam dramatisch – vor der neuen Woche.

Anzeige

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 13. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?