Nel Asa-Aktie: Jeder weiß es!
Die Aktie von Nel Asa verzeichnet erhebliche Verluste und nähert sich historischen Tiefstwerten. Analysten sehen weiteres Abwärtspotenzial.

- Aktie fällt um über 5 Prozent
- Kurs erreicht neues Tief bei 0,18 Euro
- Analysten warnen vor weiterem Absturz
- Samsung-Kooperation zeigt noch keine Wirkung
In einer brutalen Verfassung ist und bleibt aktuell die Aktie von Nel Asa. Die Norweger haben auch am Dienstag noch einmal kräftig nachgegeben. Es ging nun um rund -5,3 % nach unten. Damit sind die Kurse auf lediglich 0,18 Euro gefallen. Die Aktie steht knapp oberhalb der gegenwärtigen Tiefstkurse.
Die Notierungen sind und bleiben damit auch aus der Sicht von Analysten inzwischen sicher absturzgefährdet. Niemand kann richtig einschätzen, in welche Richtung es gehen soll, wenn weiterhin Aufträge ausbleiben: Der Markt deutet derzeit sogar einen richtigen Crash an.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?
Nel Asa: Was soll da noch kommen?
Die große Frage wird sein, was hier noch kommen soll. Die Beteiligung von Samsung E&A hat bis dato noch keine Erleichterung gebracht. Die gemeinsamen Projekte wie Wasserstoffkraftwerke sind nach Einschätzung am Markt relativ kühne Vorhaben. Insofern ist alles offen.
Nur Charttechniker und technische Analysten sehen hier massive Probleme: Es gibt schlicht keine Unterstützung am Markt, die helfen könnte. Das ist im Regelfall ein Indikator für Unheil.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. April liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...