Nel Asa-Aktie: Kein Witz!
Nel Asa hat am Freitag mit dem Plus von ziemlich genau 3 % ein kleines Ausrufezeichen gesetz. Der Kurs etablierte sich wieder über der Marke von 0,30 Euro. Das ist indes noch keine dauerhaft überzeugende Leistung – denn die Aktie hält sich gerade an der Oberfläche. Charttechnisch betrachtet hat Nel Asa längst alle Chancen eingebüßt, kurzfristig wieder in den Aufwärtstrend zu wechseln. Wirtschaftlich gibt es aktuell eher schlechte denn gute Nachrichten.
Nel Asa: Sie wollen es nicht sehen
Die Norweger werden im laufenden Jahr nach den jüngten Quartalszahlen sicher Verluste schreiben. Bedeutender ist aktuell allerdings, dass Nel Asa wohl von der Wahl Donald Trumps beeinflusst wird. Der setzt weniger auf alternative Energieformate (hier auf Wasserstoff als Speicher und Medium für den Transport z. B. grüner Energie).
Verschiedene Länder gehen dazu über, sogar wieder auf AKWs zu setzen. Auch in den USA soll es eine neue AKW-Strategie geben – dies kann solchen Unternehmen wie Nel Asa nicht helfen. Die Aktie ist als Penny Stock genau deshalb aktuell so schwach. Analysten sehen dies etwas weniger streng.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...