Nel Asa-Aktie: Keine Hoffnung!

Nel Asa ist wieder etwas besser in Form – allerdings nicht gut. Die Norweger sind am Donnerstag trotz ca. knapp 3 % Gewinn  nicht mehr entscheidend nach vorne gekommen. Die Marke von 0,50 Euro als Mindestmaß ist noch immer nicht erreicht. Es geht für die Norweger im Grunde nur um Schadensbegrenzung.

Derzeit fehlt einfach die Zuversicht

Die große Frage für Nel Asa richtet sich danach, wann und ob die nächste Auftragswelle – endlich – kommt. Die Norweger schaffen es einfach nicht, so der Stand der Dinge, hinreichend große Auftragsvolumina in einer regelmäßigen Frequenz an Bord zu nehmen.

Die Quartalszahlen aus dem Juli zeigten das Dilemma hinreichend auf. Das Ergebnis: Die Norweger werden am Ende nicht einmal die Umsatzerwartungen für das laufende Jahr erfüllen.

Zu wenig Kraft für Nel Asa

Konkurrent Plug Power aus den USA ist etwas besser aufgestellt. Die US-Regierung lockt noch immer mit einem Darlehen über 1,6 Mrd. Dollar. Zudem hat Plug Power kürzlich eine Kapitalerhöhung durchgeführt. Die spült liquide Mittel in die Kasse.

Nel Asa trottet ein wenig – und die Kursziele der Analysten sind zwar positiv, aber dennoch mit einem Fragezeichen zu versehen!

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?