Nel Asa-Aktie: Meinen die das wirklich ernst?
Auch am Freitag präsentierten sich die Norweger von Nel Asa wieder deutlich schwächer. Die Aktie verlor am Ende noch einmal -1,28 %. Binnen einer Woche sind die Notierungen damit um -3,99 % gesunken. Das hat Gründe. Die Börsen zweifeln offensichtlich noch immer an, dass dem Unternehmen eine Rettung aus eigener Kraft gelingen kann. Denn Nel Asa ist immer noch ausgesprochen schwerfällig, wenn es darum geht, neue Aufträge zu präsentieren. Die sind derzeit nicht in Sicht. Das hat Konsequenzen für das kommende Jahr.
Die Analysten sind irritiert
Die Norweger wollen wohl einen Umsatzanstieg realisieren. Es ist aber unverändert unklar, woher der kommen soll. Denn: Bis auf einen Auftrag über 5 Millionen Euro ist noch nichts in Sicht, was diesem Unternehmen helfen könnte.
Fehlt auch im kommenden Jahr der Umsatzimpuls, dürften die Börsen den Penny Stock weiterhin links liegen lassen. Die Aktie ist nicht einmal mehr 420 Millionen Euro wert. Bitter!
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?