Nel Asa-Aktie: Neue Chance?

Nel Asa verzeichnet leichten Kursanstieg über 0,20 Euro und kündigt neue Kooperation mit südkoreanischem Unternehmen an - positive Signale für Wasserstoff-Aktie

Die Kernpunkte:
  • Kursanstieg von 1,5 Prozent
  • Überwindung der 0,20-Euro-Marke
  • Neue südkoreanische Partnerschaft angekündigt

Bei Nel Asa ging es am Montag etwas voran. Die Notierungen konnten sich um rund 1,5 % aufwärts schieben. Markanter war noch der Anstieg auf Kurse jenseits der Marke von 0,20 Euro. Damit entsteht aus Sicht von Chartanalysten zumindest eine kleine mögliche Hoffnung auf eine Wende an diesem Tiefpunkt.

Die große Hoffnung aber könnte aus einer anderen Entwicklung kommen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?

Nel Asa: Rosa Wasserstoff

Die Norweger haben aktuell eine neue Entwicklung angestoßen: Es gibt eine Kooperation mit einem südkoreanischen Unternehmen, auf dessen Basis „rosa“ Wasserstoff hergestellt werden soll. Energetische Grundlage der Elektrolyse in Wasserstoff ist dann Atomstrom. Dieses Konzept soll nach Meinung von Experten einen theoretisch großen Markt haben können.

Auf der anderen Seite werden die Börsen eher auf die Bekanntgabe der Quartalszahlen am 26.2. warten. Noch ist der Aufwärtstrend nicht im Ansatz sichtbar, so die Meinung von Beobachtern.

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 10. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...