Nel Asa-Aktie: Nichts!
Wer glaubt, Nel Asa könne sich wieder erholen, sieht sich gegenwärtig eines Besseren belehrt. Die Notierungen haben am Freitag noch gut 1 % gewonnen. Es fehlt indes jeder Hinweis darauf, warum es aufwärts gehen sollte.
Die Verunsicherung bei Nel Asa bleibt klar
Es ist sehr offensichtlich, dass und warum die Börsianer hier sehr verunsichert sind. Die Notierungen haben nun die 100- und die 200-Tage-Linie erreicht. Das wäre zumindest aus der Warte technischer und charttechnischer Analysten recht gut.
Nur: Diese Indikatoren sind selbst auf schwachem Niveau. Der Markt bestätigt also dem Titel lediglich, dass er auf sehr niedrigem Niveau praktisch einen verdienten Kurs erreicht hat.
Es gibt: Nichts
Für und bei Nel Asa gibt es nicht einen Hinweis, dass irgendetwas besser als vermutet aussehen könnte. Die wirtschaftliche Entwicklung gilt unverändert als offen. Es gibt keine neuen Analysen (bis auf eine Herabsetzung).
Neue Aufträge sind für die Aktie unverändert nicht in Sicht. Damit ist der Titel aus der Warte von Analysten nicht in der Lage, sich selbst aus der Misere zu befreien. Oder gibt es jetzt eine Überraschung?
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?