Nel Asa-Aktie: Noch schwärzer!

Das norwegische Papier Nel Asa verliert und verliert. Die Regierung in Deutschland möchte nun Wasserstoff aus Afrika wohl fördern. Dies wird jedoch nicht der Grund für die Entwicklung sein, denn der Abwärtstrend hält schon seit wesentlich längerer Zeit. Es geht wohl darum, dass es keinen wirtschaftlich begründeten Widerstand gegen Kursverluste mehr gibt.

Nel Asa: Sehr schwach

Das Unternehmen hat demzufolge also noch keine neuen Impulse bekommen. Die Kurse sind aus Sicht von wirtschaftlich orientierten Analysten sicherlich nicht zu niedrig.

Noch immer warten die Märkte darauf, dass erkennbar wird, das wirtschaftliche Ergebnis könne etwas besser werden. Das ist noch nicht in Sicht. Aktuell wird erwartet, dass die Nettoverluste bei ca. -22 Millionen Euro liegen werden. Allerdings wird auch der Umsatz schwach ausfallen und nicht einmal 140 Millionen Euro erreichen.

So wird es schwierig

So wird es ersichtlichj schwierig für die Aktie. Denn auch die Charttechnik wie auch die technischen Analysten sind derzeit vergleichsweise bearish eingestellt. Wenig verwunderlich angesichts des aktuellen Bildes.

Anzeige

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 18. September liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...