Nel Asa-Aktie: Rettungslos!
Das Drama von Nel Asa setzt sich fort. Die Norweger sind auf dem Weg in den Abgrund – und noch einen Schritt weiter gekommen. Der Titel verlor am Mittwoch immerhin nicht mehr, sondern konnte sich um 1,89 % aufwärts schieben. Das hat allerdings keinen Effekt auf das Gesamtbild. Noch immer bleibt die Aktie knapp unterhalb der 20-Cent(!)-Marke. Die Notierungen haben 0,199 Euro erreicht.
Das bedeutet, die Aktie ist ca. 325 Millionen Euro „wert“. Das Dilemma klopft an allen Seiten.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?
Nel Asa: Da weiß man nicht, wo man anfangen soll!
Ganz konkret ist eigentlich nicht mal klar, wo die Kritik beginnt. Der Konzern hat viel schwächere Umsätze als je gedacht. Die werden ca. bei 130 Millionen Euro für das vergangene Jahr liegen und sogar unter dieser Marke, wenn 2025 ganz dumm verläuft.
Die Nettoergebnisse sind jeweils mindestens 10 % schlechter als erwartet.
Und: Es gibt kaum neue Aufträge, die zumindest Hoffnung vermitteln könnten. Unter dem Strich ist es kein Zufall, dass die Notierungen fast auf dem niedrigsten Stand des laufenden Jahrzehnts angekommen sind. Oder irren sich die Börsen nur?
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 5. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?