Nel Asa-Aktie: Schlimm!

Die Norweger von Nel Asa haben gestern einen massiven Crash produziert. Es ging um gut 4,25 % abwärts. Das ist mächtig, allerdings im Kontext der gesamten Verluste in den vergangenen jahren noch verkraftbar. Die Notierungen sind bei 45 Cent angekommen – 0,45 Euro. Das ist ein sehr deutlicher Hinweis darauf, dass die Aktie aktuell keine Chance mehr haben wird, schnell dem Abwärtstrend zu entgehen.

Es ist nichts zu sehen

Die erste Frage würde lauten, was passiert ist. Bei Nel Asa kommen derzeit seit Wochen und fast Monaten keine plausiblen Nachrichten mehr – Ausnahme waren die Quartalszahlen. Es fehlt an neuen Aufträgen oder auch nur begonnenen oder eingefädelten Projekten.

Für die Aktie von Nel Asa hat dies einen massiven Glaubwürdigkeitsverlust mit sich gebracht. Die Notierungen sind und bleiben dabei in einem echten Dilemma. Das Wachstum soll kommen – aber es zeichnet sich weder in Umsätzen, Gewinnen noch in Aufträgen ab. Die Börse scheint aufzugeben.

Täuscht der Eindruck nur?

Mittlerweile ist die Aktie ein echter Penny Stock und daher nicht mehr interessant für groß Investoren. Aber: Analysten haben immerhin noch nicht aufgegeben!

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...