Nel Asa-Aktie: Tiefschlag!
Nel Asa scheint sich auf den ersten Blick am Mittwoch kaum zu bewegen. Die Kurse sind um -0,4 % gefallen. Das ist allerdings nur ein erster Indikator für eine ganz andere Schwäche. Es sieht nicht so aus, als könne sich der Konzern noch aus dem schwarzen Loch befreien, in das die Aktie gefallen ist.
Nel Asa: Auch das hilft nicht mehr!
Jüngst hatte die Aktie sich wieder etwas besser aufgestellt. Hintergrund ist oder war ein Auftrag an eine Nel Asa-Tochter. Die erhält demnach ein Auftragsvolumen über 5 Millionen Dollar.
Der kurzen Freude darüber folgte dann sofort die Ernüchterung – es sieht nicht so aus, als sollten die Börsen dauerhaft darin einen enormen Vorteil sehen. Der Umsatz mit gut 130 Millionen Euro und der Verlust mit fast -30 Millionen Euro sind zu hoch, um damti noch Relevanz zu erzeugen. Daher bleibt die Stimmung schlicht und ergreifend schrecklich – die Norweger sind zum Penny Stock mutiert.
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 17. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...