Nel Asa-Aktie: Unglück!

Die Aktie von Nel Asa scheint auch zum Beginn des neuen Jahres ihren Weg zu gehen. Die Norweger haben das vergangene Jahr mit einem Minus von gut -2,4 % verabschiedet. Damit fiel die Aktie auf nunmehr 0,24 Euro oder sogar, je nach Börse, etwas darunter. Die Chance auf eine Erholung gilt als relativ gering.

Das grundlegende Problem bleibt auch für das Jahr 2025 bestehen. Die Norweger haben gar keine Auftragsmeldungen mehr im Köcher, die jetzt rasch zu einer neuen Bewertung führen könnten. Aufträge sind zweifelsohne das A und O für ein Wachstumsunternehmen.

Nel Asa: Das geht

Ob noch etwas nach vorne geht, gilt als weitgehend offen. Denn solange keine neuen Aufträge kommen, gibt es kein Wachstumspotenzial.

Das zeigt sich aktuell auch in den Kurszielen. Goldman Sachs hat kürzlich das Kursziel mal eben halbiert – auf 3 NOK. Das Kursziel ist in etwa auf dem Niveau des aktuellen Kurses.

Anzeige

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?