Nel Asa-Aktie: Was für ein Beginn!

Nel Asa ist vergleichsweise schwach in den Tag gestartet. Der Titel verlor zum Bedginn gleich wieder ca. -1,2 %. Damit ist ein Teil der Gewinne vom Vortag schon wieder vom Tisch genommen, wobei das absolut betrachtet noch keine dramatischen Entwicklungen sind: Die Aktie ist ohnehin mit weniger als 0,40 Euro auf den Börsentafeln zu finden. Die Notierungen sind mutmaßlich ohne nennenswerte Gründe heute vormittag schwach gestartet. Es sieht nach schnellen Gewinnmitnahmen aus.

Die Hoffnung der Nel Asa!

Die Hoffnung allerdings bleibt inzwischen recht groß. Die Norweger erhalten von der EU Unterstützung bei der Entwicklung neuer Elektrolyseure. Die Finanzspritze soll sich auf bis zu 130 Millionen Euro belaufen. Damit ist die Aktie aus der Wahrnehmung der Märkte in den vergangenen Tagen spürbar interessanter geworden. So gab es zum Beispiel auch eine neue Kaufempfehlung von Analystenseite von RBC. Das allerdings ist mit Vorsicht zu genießen.

RBC galt ohnehin als zuversichtlich und hat das Ranking permanent auf „Outperform“ eingestellt. Insofern ergibt sich kein anderes Bild als zuvor bei den Analysten. Insgesamt sind die Märkte bei Nel Asa noch fragil.

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?