Nel Asa-Aktie: Wie eine Pleite!

Die Norweger von Nel Asa sind weiterhin auf einem fatalen Kurs. Die Aktie verlor allein am Freitag noch einmal 1,2% und insgesamt in der Woche mehr als 3,9 %. Das bedeutet, dass die Aktie schon bald den tiefsten Kurs des laufenden Jahrzehnts erreicht hat. Es fehlen nur noch wenige Nachkommastellen – hinter der Cent-Stelle. Die Aktie bietet auch keinerlei Anhaltspunkte für eine Änderung. Oder sollten die Analysten Recht behalten, die noch zuversichtlicher sind?

Nel Asa: Die Aktie ist objektiv betrachtet weit hinten

Objektiv betrachtet ist das Zahlenwerk an den Börsen nun vor der letzten Handelswoche des Jahres gruselig. Die Norweger sind im laufenden Jahr mit weiteren -59,21 % hinten. In den zurückliegenden drei Monaten ging es um gut 42 % zurück. Und all das hat eine Ursache.

Selbst nach den Quartalszahlen Ende Oktober haben die Norweger bis auf einen 5-Millionen-Euro-Deal keine nennenswerten Aufträge mehr benennen können. Das Papier ist nur noch ein biederer Penny Stock.

Anzeige

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...