Nel Asa-Aktie: Wie lange noch?

Nel Asa wird nach einem minimal Gewinn am Freitag nun dennoch auf die Probe gestellt. Denn in den vergangenen Tagen hat sich für die Norweger erstaunlich wenig getan. Die Schwankungen sind nicht mehr so rasant wie vorher – und jetzt stellt sich die Frage, wie weit es für den Konzern noch nach unten gehen kann, wenn kein Ausbruch nach oben mehr folgt.

Alle Zahlen, die Nel Asa am 26.2. wohl bei den Quartalszahlen präsentieren wird, sollten nun einen vergleichsweise guten Ausblick geben können – sonst wird es eng. Denn Analysten wie auch Beobachter rechnen inzwischen für den vormaligen Wachstumstitel sogar mit fallenden Umsätzen.

Nel Asa: Gibt es jetzt ein dickes Ende?

Damit stellt sich sicher die Frage, ob es ein besonders dickes Ende für das Papier geben wird. Denn schon jetzt ist die Marktkapitalisierung mit rund 330 Millionen Euro viel zu gering, um noch als ernsthafter Kandidat gelten zu können.

Die großen Investoren gehen der Aktie schon jetzt aus dem Weg. Wie lange sehen sich die kleinen Investoren, die Zocker, das aktuelle Drama für den Titel noch an?

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 3. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?