Nel Asa-Aktie: Womit nicht zu rechnen war!

Nel Asa enttäuschte am Donnerstag an den Märkten erneut deutlich. Die Aktie hat eine Berg- und Talfahrt hinter sich gebracht. Nach zwischenzeitlichen Gewinnen in Richtung von 2 % ging es am Ende mit -0,4 % nach unten. Besonders gravierend: Die Aktie nähert sich der bedeutenden Untergrenze von 0,50 Euro. Das ist ein wichtiges Signal.

Nel Asa: Wer hält die überhaupt noch auf?

So könnten sich Investoren und Analysten nun fragen, wer die Aktie überhaupt noch aufhalten soll. Denn neue Nachrichten sind es nicht. Die wirtschaftliche Wirklichkeit sieht gleichfalls nicht besonders gut aus.

Der Titel hat vielmehr eher damit zu kämpfen, dass jetzt auch noch Plug Power seine Quartalszahlen vorlegen wird. Die werden – am 6.8. – wahrscheinlich gewohnt enttäuschend ausfallen. Die Notierungen sind also in einer großen Verlegenheit: Es sollte nicht noch unter 0,50 Euro nach unten gehen.

Nel Asa: Das wird nicht einfach

Es wird für das Unternehmen nicht einfach, nun eine neue Entwicklung anzustoßen. Das Misstrauen ist recht groß. Es fehlt weiterhin an Aufträgen, was inzwischen auch die Analysten teils thematisiert haben. Die Spannung rund um Nel Asa wird jetzt immens!

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?