Nel Asa: Das ist eindeutig ein Crash-Signal!

Für Nel Asa ist nun der Ofen zumindest dem Anschein nach aus. Die Aktie verlor in den ersten Minuten am Donnerstag an der Börse München denn auch nicht zufällig weitere -4 %. Der Konzern aus Norwegen hat von Kepler Chevreux immerhin die Zusage erhalten, dass das Coverage wieder aufgenommen würde. Das scheint allerdings keine gute Nachrichten in der Wahrnehmung der Börsen zu sein – aus Angst?

Nel Asa: Nach der Pleite des deutschen Kunden

Vor gut einer Woche war bekannt geworden, dass mit HH2E ein deutscher Zentralkunde (von dem man sich langfristig weitere Aufträge erhoffte) die Insolvenz anmelden würde. Die Wasserstoff-Idee scheint langsam, zumindest in Deutschland, Schlagseite zu erhalten.

Nel Asa hat nun den tiefsten Kurs der vergangenen Jahre errreicht und läuft mit einem Marktwert von nur noch weniger als 440 Millionen Euro absolut unter ferner liefen. Die institutionellen Investoren wenden sich schlicht von dem Titel ab. Die Börse schickt Nel Asa derzeit in einen echten Abgrund.

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...