Nel Asa: Der nächste Schock!
Am Donnerstag hat die Aktie von Nel Asa nun tatsächlich die vielleicht am Ende entscheidenden Börsenverluste hinnehmen müssen. Das Papier ging mit -5,2 % in den Abendhandel. Das wiederum bedeutet, der Aktienkurs wird bei gut 0,36 Euro festgehalten. Dies ist der niedrigste Kurs des laufenden Jahrzehnts.
Nel Asa: Niemand gewinnt mehr!
Effektiv bedeutet dieser Umstand, dass niemand mehr gewinnt, der in diesem Jahrzehnt die Aktie gekauft hat. Wer heute verkaufen würde, müsste nach menschlichem Ermessen einen Verlust hinnehmen. Das ist bitter genug.
Doch es kann noch bitterer kommen. Am 16. Oktober sollen die Quartalszahlen publiziert werden. Die werden wahrscheinlich nicht gut ausfallen. Der Auftragsbestand wird nicht hoch sein, denn seit Monaten wird praktisch kein Auftrag mehr gemeldet.
Solche Vorgänge, neue Aufträge oder abgeschlossene Projekte, müssen allerdings nach allen Regeln der Kunst an den Börsen gemeldet werden, wenn es sie gibt – sie gelten als kursrelevant.
Also wird wohl nichts gelugen sein – und das wird in nun weniger als einer Woche bei Nel Asa zum weiteren großen Thema.
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?