Nel Asa: Ein Witz!
Ab ins Nichts, heißt es aktuell wohl für die Aktie von Nel Asa. Die Norweger haben am Mittwoch zwar 0,85 % gewonnen. Allerdings ist dies ein Gewinn, der keine Bedeutung hat. Das Ausgangsniveau war geradezu lächerlich. Die Aktie hat demnach in den vergangenen fünf Tagen schon gut -12 % verloren. Seit Jahresanfang war es ohnehin um gut -28 % abwärts gegangen.
Der Wert der Aktie ist ….
Der innere Wert der Aktie dürfte jedenfalls nach verschiedenen Methoden recht dünn sein: Die Norweger verdienen absehbar kein Geld (2024 sollen es ca. -22 Millionen Euro Nettoverlust werden) und die Umsätze sind sogar dabei zu sinken. 135 Millionen Euro Umsatz werden es vielleicht 2024.
Die Rechenkünstler unter den Analysten werden auf Nachrichten warten, die hier größere Chancen offerieren – diese Aussicht jedoch gibt es nicht. Es gibt seit längerer Zeit quasi keine Nachricht über Aufträge. Also ergibt sich rechnerisch auch weniger als einen Monat vor den Quartalszahlen – nichts. Die werden am 16.10. folgen, so der Plan.
Der Trend ist eindeutig
So ist der Trend eindeutig. Die Aktie wird aus der Sicht von Analysten der Charttechnik oder der technischen Analyse sicher in den Abgrund geschrieben: Es sind nicht einmal mehr 700 Millionen Euro Marktwert.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?