Nel Asa: Es ist passiert!
Es sieht so aus, als sei die Aktie von Nel Asa nun nicht mehr aufzuhalten. Die Norweger verloren auch am Montag bis in die Nachmittagsstunden hinein. Der Wert gab um gut -6,3 % nach. Das ist durchaus eine Katastrophe. Denn damit rutschte die Aktie auch auf weniger als 0,30 Euro. Das sind keine inhaltlich gravierenden Veränderungen, allerdings auf der symbolischen Ebene ein echter Jammer.
Das Unternehmen ist ungewöhnlich ruhig
Auch der Vorstand wird sehen, dass die Nel Asa am Markt immer mehr an Vertrauen einbüßt. Dennoch ist und bleibt das Unternehmen unverändert sehr ruhig. Es hat bei der Präsentation der Quartalszahlen kürzlich keine Punkte gesammelt, als etwa der Umsatz schlicht vermuten lässt, dass am Jahresende tatsächlich nur noch 130 Millionen Euro gemeldet werden können.
Die Norweger müssten, um eine Trendwende einzuleiten, mehrere Aufträge benennen können. Stattdessen verhagelt gerade die Erwartung an den neuen US-Präsidenten Donald Trump die Erwartung des Unternehmens und die Perspektive der Branche. Nel Asa ist nun auf einem Mehr-Jahres-Tief gelandet!
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?