Nel Asa: Traurig, traurig!
Nel Asa hat für die Märkte und für Investoren gute und schlechte Nachrichten parat. Am Montag gewann die Aktie sogar 0,75 %. Dennoch hat Nel Asa seinen Abwärtstrend nicht verändern können.
Nur: Die Aktie war zuvor auch schon verdächtigt worden, es könne einen Crash geben. Denn der Penny Stock hat alle Grenzen nach unten fast schon systematisch hinter sich gelassen. Zuletzt war die Marke von 0,50 Euro nach unten durchkreuzt worden. All dies scheint jedoch nicht zum dann endgültigen Zusammenbruch zu führen.
Die Aktie lebt noch immer
Grundsätzlich gibt es zwar keine neuen Nachrichten aus dem Unternehmen selbst, aber die Aktie scheint entsprechend noch zu leben. Der Titel hat die 100- und die 200-Tage-Linie fast erreicht. Dafür müssten ca. 0,50 Euro überwunden werden.
Das würde auch den Charttechnikern gefallen, die das Papier aktuell als recht schwach einstufen. Die Marke von 0,50 Euro wäre hier ein erster Fingerzeig darauf, dass der Wert sich nach oben schieben kann – oder zumindest keine massive Gefahr mehr verströmt.
Nel Asa bleibt stark angeschlagen
Faktisch jedoch bleibt die Aktie stark angeschlagen. Charttechnisch, stimmungstechnisch und wirtschaftlich ist der Wert nur ein Schatten eines starken Unternehmens. Auch in diesem Jahr werden die Umsätze geringer ausfallen als gedacht.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...