Nel Asa: Vergessen!

Die norwegische Aktie von Nel Asa schockiert die Anleger: Die Notierungen fielen noch einmal um mehr als -1,1 %. Nun ist die Aktie sogar auf weniger als 0,30 Euro gesunken und markiert einen Mehr-Jahres-Tiefststand. Die Kurse sind dabei in den vergangenen Tagen (innerhalb einer Woche) um über -20 % nach unten geschickt worden.

Einer der Gründe: Das Unternehmen liefert keine Gründe mehr, warum man die Aktie überhaupt kaufen sollte. Auch nach den Quartalszahlen kommt schon keine neue Nachricht mehr für die Aktie.

Nel Asa: Die einzige Hoffnung meldet sich nicht mehr

Die einzige Hoffnung für Investoren ist die EU-Kommission. Die möchte bis zu 135 Millionen Euro an Fördergeldern für die Forschung und Entwicklung neuer Elektrolyseuren stiften. Das allerdings hat sich in den vergangenen Tagen in den Meldungen nicht mehr gefunden. Man spricht nicht mehr darüber.

So sind aktuell wohl nur noch Spekulanten am Markt. Die Kurse sind fast rettungslos ohne Halt nach unten. Analysten schweigen oder setzen die Kursziele herab.

 

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...