Aktien AmerikaAktien DeutschlandAktien EuropaNewsPodcastSlider

Neue Podcast-Folge: Aktien im Fokus – Tesla, Continental, Biontech, AstraZeneca, McPhy, Nel ASA und Wirecard

In unserer neuen Podcast-Folge von “Papa, erklär mal Börse” greifen wir wieder einmal gesammelte Zuhörerfragen nach aktuellen Trendaktien und -themen auf. Dabei dreht es sich natürlich erneut um Tesla und was mit der Aktie nun nach den vorgelegten Q2-Zahlen passieren könnte. Eine neue Einschätzung gibt es aber auch zu Continental.

Und dann sprechen wir über die derzeit heißesten Trendthemen an der Börse: Die Jagd nach einem Corona-Impfstoff, die Chancen der deutschen BioNTech und wer sonst noch so mitforscht. Außerdem geht es wieder um Wasserstoffaktien und die Frage, ob die französiche McPhy Energy mehr zu bieten hätte als bspw. der Konkurrent Nel Asa.

Zu guter Letzt auch noch ein paar Worte zu Wirecard und dem Fortgang der staatsanwaltlichen Untersuchungen. Dabei sprechen wir auch über die Chacnen für Anleger, später womöglich wenigstens noch einen Teil ihrer Gelder zurückzubekommen.

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast

Vorheriger Beitrag

Doch kein weiteres US-Hilfspaket?

Nächster Beitrag

Weiteres Kapital für Moderna