Aktien AmerikaAktien DeutschlandNewsPodcastSlider

Neue Podcast-Folge: Biotech und Medizintechnik bieten auch nach Corona starke Wachstumschancen!

In der aktuellen Folge unseres Podcast “Papa, erklär mal Börse” geht es diesmal um den Gesundheitssektor: Pharma, Biotech und Medizintechnik haben durch die Corona-Pandemie eine besondere Aufmerksamkeit bekommen. Etliche Aktien aus diesem Bereich konnten kräftig zulegen. Doch auch nach COVID-19 gibt es vielfältige Chancen. Welche das sind, besprechen wir hier.

Dabei der besondere Fokus auf Biotech und Medizintechnik: Wir nehmen u.a. Novamax, Gilead Sciences und Thermo Fisher in den Fokus. Aber auch deutsche Werte sollten mit einbezogen werden.

Außerdem: Wie geht es an der Börse nach der Impfstoff-Rallye in dieser Woche weiter? Und wie stellt sich die Wall Street nach dem nun sehr wahrscheinlichen Sieg von Joe Biden im US-Präsidentschaftswahlkampf auf?

“Future Money” – Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast

Vorheriger Beitrag

Sony und Microsoft: Der neue Kampf ums Wohnzimmer

Nächster Beitrag

Last Call! - Der Marktbericht am Abend: Mit Evotec, Ströer, Walt Disney, Cisco Systems, Palantir, Applied Materials