Aktien AmerikaAktien DeutschlandNewsPodcastSlider

Neue Podcast-Folge: Der Wettlauf um ein Corona-Impfmittel

Der Wettlauf um eine erste Therapie und einen ersten Impfstoff gegen den Coronavirus tritt womöglich in seine heisse Phase. Denn in beiden Forschungskategorien gibt es nun erste Ergebnisse. Doch wie nachhaltig kann dies alles sein, auch mit Blick auf die beteiligten Unternehmen und ihre zukünftigen Wachstumsaussichten?

Außerdem: „Sell in May and stay away, But don´t forget to come back in Septemeber“. Dieser Rat gehört zum festen Repertoire der Börsenweisheiten. Doch wie recht behalten Anleger, die sich danach richten. Und ist in diesem Jahr vielleicht alles ganz anders?

Und noch ein spannendes Thema steht auf dem Programm unserer neuen Podcast-Folge: In Zeiten von Corona und Home Office sprechen alle von den Chancen der Cloud. Auch hier gehen wir der Frage nach, ob es sich hierbei nur um kurzfristige Effekte handelt oder ob dies einer der Mega-Trends der Zukunft ist- mit einsprechenden Chancen für die Unternehmen.

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast

Vorheriger Beitrag

DAX-Morgenanalyse 06.05.2020

Nächster Beitrag

Fresenius: Jetzt kommt der erste Härtetest!