NewsPodcastSlider

Neue Podcast-Folge: Im Gespräch mit Raimund Brichte, Moderator der n-tv Telebörse, über die Lage an den Märkten

Die aktuelle Folge unseres Podcast “Papa, erklär mal Börse” ist wieder ein Special mit Gast. Diesmal haben wir uns mit Raimund Brichta – Moderator der n-tv Telebörse und Börsen-Publizist – getroffen, um über die aktuelle Lage an den Börsen, den Zustand der Märkte nach Corona, die Folgen der US-Präsidentschaftswahl und den Spannungen zwischen Amerika und China zu unterhalten.

  • Blenden die Anleger die noch vorhandenen Risiken aus der Corona-Pandemie bereits zu stark aus?
  • Wie wird sich die Wirtschafts- und Börsenwelt nach Corona präsentieren?
  • Welche Risiken entstehen aus den neuen Zerwürfnissen zwischen den USA und China?
  • Was bedeuten die kommenden US-Präsidentschaftswahlen für die Märkte?
  • Welche Anlagestrategie verfolgt Raimund Brichta denn selbst?

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast

Vorheriger Beitrag

Nordex mit neuer Turbine in Schweden

Nächster Beitrag

Aktiendividende bei Grenke entschieden