Aktien AmerikaAktien InternationalNewsPodcastSlider

Neue Podcast-Folge: Kommt der Tech-Crash und welche Aktien sollten Anleger jetzt ins Visier nehmen?

In der neuesten Folge unseres Podcast “Papa, erklär mal Börse” schauen wir auf die amerikanischen Technologie-Aktien. Diese hatten in den letzten Tagen zum Teil erhebliche Verluste verbuchen müssen. Als einer der möglichen Hauptschuldigen wurde dabei die japanische Softbank identifiziert. Was hinter dieser Spekulation steckt, klären wir im Podcast. Unsere Themen im Einzelnen:

  • Was ist bei den Tech-Werten los?
  • Was hat Softbank mit den Crash-Gerüchten zu tun?
  • Wie sollten sich Anleger jetzt gegenüber den Tech-Aktien aufstellen?
  • Kommt die Branchenrotation in zyklische Aktien? Was zählt dazu?
  • Wir schauen auf konkrete Unternehmen wie 3M, Trivago und Marriott.

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast

Vorheriger Beitrag

Neue Staatsschulden für Deutschland in 2021

Nächster Beitrag

Last Call! - Der Marktbericht am Abend: Mit neuen Erkenntnissen zur Corona-Erholung, Bayer, Oracle, Tesla und Crocs