Aktien DeutschlandNewsPodcastSlider

Neue Podcast-Folge: Mit Wirecard, aber auch die Frage, welche Indices zukunftssicher sind und wie man am besten in Gold und Silber investiert

In unserer neusten Folge unseres Podcast “Papa, erklär mal Börse” geht es natülich erst einmal um die neusten Vorgänge rund um Wirecard. Viel wichtiger für die langfristige Geldanlage ist aber die Frage, wie man Indices als Benchmark nutzen kann. Wer sind die wichtigsten Börsenbarometer und wer ist hier am zukunftssichersten?

Außerdem unterhalten wir uns über die Rallye bei Gold und Silber und klären die Frage, welche Möglchkeiten – und Empfehlungen – es gibt, in diese Edelmetalle zu investieren.

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast

Vorheriger Beitrag

AngloGold Ashanti: Vom Kap in die große weite Welt!

Nächster Beitrag

Video: Market Call by Jens Bernecker - Wirecard gescheitert - 4 Bio. Dollar warten - Was wird mit den deutschen Autoaktien?