NewsPodcastSlider

Neue Podcast-Folge: Schafft der DAX noch seine Jahresend-Rallye – und wie könnte 2021 werden?

Das wohl in allen Belangen aufregende Börsenjahr 2020 nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Und auch wir läuten mit unserem Podcast „Papa, erklär mal Börse“ den Countdown auf das kommende Jahr 2021 ein.

In unserer aktuellen Folge geht es entsprechend nicht nur um die derzeitige Einschätzung der Börsensituation, sondern natürlich auch um die Frage, ob in den verbleibenden Wochen noch eine Jahresendrallye möglich ist. Und darauf aufbauend schauen wir auch schon in das kommende Jahr und besprechen in gewohnt lockerer Runde die besonderen Triebkräfte, auf welche die Börse wohl schauen wird.

Aber es gibt in unserer neuen Folge natürlich auch noch mehr. Denn wir hatten unsere Zuhörer eingeladen, uns wieder ihre Fragen zu schicken. Bevor es in der letzten Folge kommende Woche um Einzelaktien geht, sprechen wir noch einmal über ganz grundsätzliches. So zum Beispiel über die Frage, wie man am besten Aktien, in die man investieren möchte, analysiert. Außerdem ein wichtiger Aspekt: Wie sollte man sein Depot absichern? Hierbei die ganz spezielle Nachfrage nach einer Absicherung durch Optionsscheine.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wir freuen uns natürlich immer über neue Zuhörer und Abonnenten.

PS: Das Angebot, Fragen zu einzelnen Werten für die kommende Woche zu stellen, steht natürlich immer noch. Einfach über die üblichen Kanäle uns die Fragen zuschicken.

Und natürlich würden wir uns auch darüber freuen, wenn unser neuer Börsenbrief „Future Money“, der sich auf die Trends und Themen der Zukunft fokussiert, auf Interesse stößt. Wir bieten nach wie vor ein kostenloses und unverbindliches Probeexemplar zum Lesen an.

“Future Money” – Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast

Vorheriger Beitrag

Dritte Finanzspritze für TUI von 1,8 Milliarden Euro

Nächster Beitrag

Last Call! - Der Marktbericht am Abend: Mit TUI, Lufthansa, Siemens Healthineers, Boeing, Carnival, Tesla, Snowflake u.a.