Aktien AmerikaAktien DeutschlandAktien InternationalNewsPodcastSlider

Neue Podcast-Folge: Was ist bei Tesla los und wie interessant sind seine Verfolger wie NIO, Xpeng Motors und Li Auto?

Die neue Folge unseres Podcast “Papa, erklär mal Börse” haben wir ganz ins Zeichen der Elektromobilität gestellt. Denn dort geht derzeit, wie man so schön sagt, die Post ab. Und das betrifft nicht nur Marktführer Tesla, dessen ganz aktuelle Börsenperformance schon diskutiert werden muss. Auch seine Verfolger und die Neulinge im Markt sollten im Blick behalten werden. Unsere Themen im Einzelnen:

  • Was ist mit Tesla los? Kommt jetzt die große Korrektur?
  • Wie attraktiv für Investoren ist der chinesische Wettbewerber NIO?
  • Welche Verfolgergruppen bei Tesla gibt es überhaupt? Wie sieht es mit den deutschen Herstellern aus?
  • Neue E-Mobility-Startups aus China fahren an der Börse vor. Doch sind Xpeng Motors und Li Auto auch kaufenswert?

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast

Vorheriger Beitrag

DAX-Morgenanalyse am 04.09.2020

Nächster Beitrag

Elektromobilität spannend für Dürr