Aktien DeutschlandNewsPodcastSlider

Neue Podcast-Folge: Was kommt nach dem SAP-Crash und beeinflussen neue Handelsplattformen die Börsen?

In der aktuellen Folge unseres Podcast “Papa, erklär mal Börse” haben wir wieder einmal einen Gast eingeladen. Jens Bernecker, seit über 30 Jahren an der Börse aktiv und bekannter Börsenjournalist, bespricht mit uns die aktuelle Marktlage zwischen der US-Wahl und der erneut verschärften Corona-Pandemie.

Außerdem ein superaktuelles Thema: Was passiert nun mit SAP nach dem Kurssturz? Irrt hier die Börse, ist das ganze vielleicht sogar eine Schnäppchen-Chance und sollte man es dem SAP-Aufsichtsratschef Hasso Plattner gleichtun und kaufen?

Und unser Schwerpunkt-Thema: Welche aktuelle und zukünftige rolle speilen die neuen Handelsplattformen wie robinhood und die drumherum entzstehdnene Communties in den sozilane meiden für die trend san den börsen? Wie sollten sich heir anleger, insboender längerfrsiitg orientierte, positionieren?

 

“Future Money” – Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern

 

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast

Vorheriger Beitrag

Bestellboom bei Delivery Hero

Nächster Beitrag

Zukunftsangst bei BASF