NewsPodcast

Neue Podcast-Folge: Was wird nach Corona mit Airlines wie Lufthansa? – Wasserstoff-Aktien im Hype: Ballard Power, ITM Power, Nel ASA und Nikola im Talk

Die Börse hat die Corona-Pandemie faktisch abgehakt. Davon zeugt insbesondere die immer noch laufende Rallye. Doch wie weit kann es in den Indices gehen und wo liegen mögliche Tiefs von technisch wünschenswerten Zwischenkorrekturen? Das besprechen wir in einer neuen Folge unseres Podcast “Papa, erklär mal Börse”.

Außerdem: Airlines gehörten zu den großen Verlierern der Corona-Krise. Doch inzwischen hat sich das Blatt – zumindest an der Börse – schtbar gewendet. Die Frage ist, wer kann mehr als die laufende Erholungsrallye liefern? Ist die Lufthansa auch langfristig ein Kauf oder wer könnte zum Favoriten über Corona hinaus avancieren?

Trend-Therma: Wasserstoff ist ein regelrechter Hype. Angestossen auch von milliardenschweren Investitionsplänen der Bundesregierung haben Wasserstoffaktien wie Ballard Power, ITM Power und Nel ASA zum Teil extreme Kursaufschläge zu verzeichnen. Wie kann es hier weitergehen? Und was ist eigentlich mit Nikola, die schon mal eine Kampfansage an Tesla gemacht haben?

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast

Vorheriger Beitrag

DAX-Morgenanalyse am 10.06.2020

Nächster Beitrag

Apple: Wo liegen hier die tatsächlichen Wachstumschancen?