Aktien AmerikaNewsSliderVideos

Neues Video: Börsenprofi Jens Bernecker setzt auf Reiseaktien – Mit Booking, Expedia, Carnival und Royal Caribbean

Die Spekulation auf ein riesen Comeback der Reisebranche, die wir schon im vergangenen Oktober gestartet hatten, trägt erste und sichtbare Früchte. Wie Börsenprofi Jens Bernecker in seinem neuen Video analysiert, werden die Investoren von der Aussicht elektrisiert, dass die immer stärker fortschreitenden Impfkampagnen rund um den Globus den massiven Nachfragestau nach Reisen in den kommenden Monaten geradezu explosionsartig freisetzen werden.

Sprich: Die beteiligten Firmen werden massive Zuwächse sehen und das wird auch die Aktien antreiben. Wo hier weiterhin die Favoriten zu finden sind, klärt Jens in seinem Video.

Wir würden uns freuen, wenn Sie reinschauen in unser neuestes Video und uns weiterhin folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf unserem Youtube-Kanal gibt Börse Global in Kooperation mit Börsen-Profi Jens Bernecker regelmässige Einschätzungen zur aktuellen Marktlage. Wir zeigen Tendenzen und Zusammenhänge und sprechen über Chancen und Risiken einzelner Branchen und Aktien.

Mehr Infos in unserem Börsenbrief “Future Money” – Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern

Vorheriger Beitrag

Neue Podcast-Folge: Mit Nel, Plug Power, Apple, Alphabet, Amazon, TUI, Carnival, Tencent, Baidu, Alibaba, Tesla und NIO

Nächster Beitrag

DAX-Morgenanalyse am 03.03.2021