NewsSliderVideos

Neues Video: Das Comeback der Inflation – Die Jagd nach der Digitalisierung

Kommt es zu einem Comeback der Inflation? Und wenn ja, was bedeutet das für Aktien und Anleihen? Diesem Thema geht Börsenprofi Jens Bernecker im neuesten Video auf unserem YouTube-Kanal von Börse Global nach.

Aber nicht nur die Teuerungstendenzen im Zuge einer Markterholung nach der Corona-Pandemie sind ein Thema, das diskutiert werden sollte. Auch der große Trend der Digitalisierung muss weiterhin hinterfragt werden. Sicherlich mit einem positiven Grundton. Dennoch sollten Investoren hier darauf achten, wie Bewertungen interpretiert werden und welche Anlagezyklen sich etablieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie reinschauen in unser neuestes Video und uns weiterhin folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf unserem Youtube-Kanal gibt Börse Global in Kooperation mit Börsen-Profi Jens Bernecker regelmässige Einschätzungen zur aktuellen Marktlage. Wir zeigen Tendenzen und Zusammenhänge und sprechen über Chancen und Risiken einzelner Branchen und Aktien.

Mehr Infos in unserem Börsenbrief “Future Money” – Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern

Vorheriger Beitrag

Last Call Wall Street! - Mit Tesla, Micron Technology, Apple, Niu Tech, PriceSmart, F5 Networks und Goodyear Tire

Nächster Beitrag

Schwere Vorwürfe gegen Wirecard-Manager