NewsSliderVideos

Neues Video: Jens Bernecker schaut auf die Exzesse rund um GameStop und Co

Wie ist der sprichwörtliche Krieg zwischen Kleinanlegern und Hedgefonds zu beurteilen? Börsenprofi Jens Bernecker analysiert wie immer ruhig und sachlich das Geschehen rund um GameStop und andere Aktien, die durch Anleger auf Plattformen wie Reddit und in Broker-Apps wie Robinhood zu exorbitanten Gewinnen, aber eben auch Verlusten gepusht werden. Und er stellt die strategische Frage, ob diese überschwängliche Volatilität am Ende zu einer Gefahr für den gesamten Kapitalmarkt werden kann, zumal sich nun auch die Politik und Regulierer warm laufen, was eigentlich keiner gut finden kann.

Wir würden uns freuen, wenn Sie reinschauen in unser neuestes Video und uns weiterhin folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf unserem Youtube-Kanal gibt Börse Global in Kooperation mit Börsen-Profi Jens Bernecker regelmässige Einschätzungen zur aktuellen Marktlage. Wir zeigen Tendenzen und Zusammenhänge und sprechen über Chancen und Risiken einzelner Branchen und Aktien.

Mehr Infos in unserem Börsenbrief “Future Money” – Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern

Vorheriger Beitrag

Facebook greift Apple an

Nächster Beitrag

Heidelberger Druck: Verkauf geplatzt – Aktie vor schwieriger Woche?