NewsSliderVideos

Neues Video: Jens Bernecker und die Frage, ob jetzt eine Marktkorrektur kommt oder doch eher eine Frühjahrsrallye

Die letzte Börsenwoche hat Sorgen geschürt, dass der Markt jetzt in eine Korrekturphase eintreten könnte. Anlass dafür liefern neue Inflationserwartungen. Denn es wird damit gerechnet, dass die Preisteuerung in den kommenden Monaten kräftig anziehen könnte inklusive auch steigender Renditen bei den Anleihen. Das würde womöglich dazu führen, dass Aktien-Investments unattraktiver werden. Mit der Folge, dass sicherlich bei vielen extrem gut gelaufenen Aktien nun größere Gewinnmitnahmen einsetzen.

Allerdings: Wie immer wird wohl nichts so heiß gegessen, wie es anscheinend gekocht wird. Börsenprofi Jens Bernecker ordnet in seinem neuen Video auf unserem YouTube-Kanal die derzeitigen Entwicklungen sowohl volkswirtschaftlich als auch markttechnisch ein und kommt dabei auch zu einer konkreten Erwartung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie reinschauen in unser neuestes Video und uns weiterhin folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf unserem Youtube-Kanal gibt Börse Global in Kooperation mit Börsen-Profi Jens Bernecker regelmässige Einschätzungen zur aktuellen Marktlage. Wir zeigen Tendenzen und Zusammenhänge und sprechen über Chancen und Risiken einzelner Branchen und Aktien.

Mehr Infos in unserem Börsenbrief “Future Money” – Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern

Vorheriger Beitrag

Last Call! Wall Street: Mit Deere, Roku, Uber, Dropbox, Applied Materials, TripAdvisor, Royal Caribeean und Rackspace

Nächster Beitrag

DAX-Morgenanalyse am 23.02.2021