NewsSliderVideos

Neues Video: Jens Bernecker und die weitere Chancen in der E-Mobility mit General Motors, Ford und Goodyear

War das Thema Elektromobilität bislang vor allem eng mit Namen wie Tesla und NIO verknüpft, drängen inzwischen nun mit Macht auch Massenhersteller und klassische Automobil-Zulieferer mit neuen E-Strategien in den Markt.

Börsenprofi Jens Bernecker schaut deshalb einmal auf die neuen Ansätze, die insbesondere die beiden großen amerikanischen Autohersteller General Motors und Ford in dieser Sache abliefern. Außerdem dazu eine Bewertung der Wachstumschancen von Goodyear. Denn eins dürfte weiterhin gewiss sein: Auch Elektroautos werden mit Reifen fahren.

Abgerundet wird das heutige Video noch einmal mit einem Nachgehakt zu Apples „iCar“.

Wir würden uns freuen, wenn Sie reinschauen in unser neuestes Video und uns weiterhin folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf unserem Youtube-Kanal gibt Börse Global in Kooperation mit Börsen-Profi Jens Bernecker regelmässige Einschätzungen zur aktuellen Marktlage. Wir zeigen Tendenzen und Zusammenhänge und sprechen über Chancen und Risiken einzelner Branchen und Aktien.

Mehr Infos in unserem Börsenbrief “Future Money” – Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern

Vorheriger Beitrag

Last Call! Wall Street: Mit Virgin Galactic, Disney, Expedia, Bumble, Sonos, Zynga und Pinterest

Nächster Beitrag

Neue Podcast-Folge: Stecken die Märkte in einer Bewertungsblase? - Aktien im Check: Alibaba, Tencent, Baidu, Dialog Semi und Qiagen