NewsSliderVideos

Neues Video: Jens Bernecker und was nach der Weihnachtsrallye kommt

Jahresend-Rallye – ja oder nein? Der Blick auf die Indices zeigt hier ein deutliches Bild: Die Wall Street prescht voran und es fehlt eigentlich nur ein entscheidender Impuls, damit auch in Deutschland der Knoten platzt. Jens Bernecker erklärt in unserem neuen YouTube-Video, worauf es jetzt in den nächsten Tagen und Wochen ankommen könnte.

Aber er stellt natürlich auch schon einen Ausblick auf das kommende Jahr parat. Dabei sind seine Erwartungen äußerst konkret: sowohl, was mögliche Performance-Ziele angeht als auch beim Thema, welche Branchen im kommenden Jahr besonders im Fokus der Investoren stehen sollten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie reinschauen in unser neuestes Video und uns weiterhin folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf unserem Youtube–Kanal gibt Börse Global in Kooperation mit Börsen-Profi Jens Bernecker regelmässige Einschätzungen zur aktuellen Marktlage. Wir zeigen Tendenzen und Zusammenhänge und sprechen über Chancen und Risiken einzelner Branchen und Aktien.

Mehr Infos in unserem Börsenbrief “Future Money” – Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern

Vorheriger Beitrag

AMS: Kurs-Blutbad wegen technischer Sorgen - trotzdem ein Kauf?

Nächster Beitrag

CompuGroup Medical Aktie: Ist hier die Börse zu kurzsichtig?