Nikola-Aktie: Alles aus!

Für die Aktie von Nikola aus den USA ertönt der Schlusspfiff des aktuellen Trendgeschehens. Die Aktie verlor am Mittwoch mehr als -9 %. Ganz bitter für einen Titel, der schon innerhalb der vergangenen Monate seit Jahresbeginn ein Minus von -84 % auf sich vereinigte. Alles kulminiert in einem Marktwert, der sich quasi auflöst.

Die Aktie ist förmlich nichts mehr wert

Die Aktie hat einen Marktwert von nur noch gut 219 Millionen Dollar gehabt, der sinkt nun noch weiter. Das ist viel zu wenig für institutionelle Investoren. Die wiederum würden erwarten, dass der Titel mehr als 500 Millionen Dollar wert ist. Andernfalls wird zu viel spekuliert. Genau das steht der Aktie nun bevor.

Die Notierungen sind am Dienstag ohne direkt ersichtlichen Grund weiter gefallen. Hier ist es wohl der Trend, der den Trend füttert – es gibt keinen Boden mehr. Das Tief ist erreicht.

Nikola ist ohne Halt

Chartanalysten und technische Analysten würden davon sprechen, die Aktie habe keinen Halt mehr. Analysten haben insgesamt noch Kursziele – wie sehen die aber nun noch aktuell aus?

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?