Nikola-Aktie: Alles bricht zusammen!
Nikola musste am Montag erneut einen massiven Abschlag hinnehmen. Die Notierungen verloren gleich mehr als -82 %. Damit ist die Aktie aus der Wahrnehmung von Analysten sicher dem Untergang noch etwas stärker geweiht als bislang.
Der Titel hat mit nur noch 1,07 Euro nun fast den tiefsten Stand aller Zeiten erreicht. In den vergangenen 12 Monaten ging es für die Aktie um über 90 % nach unten. Der Titel hat sowohl den GD100 wie auch die 200-Tage-Linie klarstens unterboten, sodass der Abwärtstrend auch mittelfristig noch massiv ist.
Nikola: Fast alles vorbei
Es sieht nun so aus, als sei für das Unternehmen nun fast alles vorbei. Die operativen Nettoverluste im laufenden Jahr sind ohnehin wieder extrem. Annähernd -500 Millionen Euro werden nun erwartet.
Der Titel ist und bleibt im klarst möglichen Baisse-Modus. Es gibt tatsächlich noch Analysten, die fallende Kursziele erwarten. Dies ist jedoch aus Sicht von Beobachtern mutmaßlich schlicht ein Irrtum – andernfalls könnte es nun um fast 1.000 % aufwärts gehen.
Anzeige
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 13. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nikola: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?