Nikola-Aktie: Aus vor dem Tag!
Nikola hat am Mittwoch einen massiven Rückschlag von -3,5 % hinnehmen müssen. Die Aktie ist in einer denkbar schlechten Verfassung – und das am Tag vor dem großen Quartalstag. Die Amerikaner müssen ihre Quartalszahlen vorlegen.
Nikola: Wird das eine Erkenntnis bringen?
Noch zweifeln die Börsen sicher daran, dass diese Quartalszahlen eine wichtige oder gar kursbeeinflussende Erkenntnis mit sich bringen können. Die Quartalszahlen sind vielmehr wohl Spiegelbild des ohnehin schwachen Geschäftsjahres.
Beobachter rechnen mit einem Jahresumsatz in Höhe von 133 Millionen Dollar und Verlusten von fast 500 Millionen Dollar. Am Vortag der Quartalszahlen sah dies nicht wesentlich anders aus. Die aktuellen Kursgewinne wurden direkt wieder vom Tisch genommen. Es steht schlecht um Nikola – vor den Quartalszahlen!
Charttechnisch ist ohnehin keine Unterstützung sichtbar. Technisch betrachtet ist die Aktie gleichfalls im Baisse-Modus. Der GD100 und der GD200 sind weit entfernt. Die Meinung von Analysten, die positiv ist, findet derzeit wenig Widerhall.
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nikola: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?