Nikola-Aktie: Chaos in den USA!

Nikola verlor am Donnerstag in den USA weiter. Am Abend ging es insgesamt um -6,8 % abwärts. Die Notierungen sind in einer schlimmen Verfassung. Die Aktie ist nur noch ca. 3,55 Euro wert – und damit so wenig wie nie. Es gibt gr keine neuen Nachrichten, die genau diesen Absturz hätten voraussagen können. Das macht die Sache so gefährlich.

Nikola: Das ist alles nur noch verdächtig

Die Märkte haben keinerlei Interesse mehr daran, die Aktie zu kaufen. Die nächsten Nachrichten werden am 31. Oktober kommen – und selbst da wird es wohl nicht zum großen Durchbruch kjommen.

Denn die Quartalszahlen, die dann verlesen werden sollen, können fast nicht „gut“ sein. Das Unternehmen wird im laufenden Jahr auf -490 Millionen Dollar Nettoergebnis geschätzt. Der Umsatz ist um zwei Drittel schwächer. Analysten, die auf die Aktie gesetzt haben, werden sich irritiert fragen, wen sie da empfehlen konnten.

Allerdings sind Überraschungen nicht ausgeschlossen. Immerhin hat das Unternehmen jetzt in Südkalifornien sein Händlernetz ausgeweitet. Nikola glaubt noch an sich selbst!

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?