Nikola-Aktie: Das Glöckchen läutet!
Die Hoffnungen für Nikola dürften im neuen Jahr fast auf Null sinken. Die Amerikaner haben zwar am Montag noch einmal 1,07 % gewonnen. Unter dem Strich bleibt jedoch ein Verlust von in etwa 95 % im abgelaufenen Jahr. Damit ist der Wert praktisch in sich zusammengefallen.
Auch hier gilt: Die Börsen interessieren sich kaum noch. In der Heimatwährung Dollar ausgedrückt liegt der Marktwert bei gerade einmal gut 101 Millionen Dollar. Das reicht nicht, um auch nur annähernd für institutionelle Investoren attraktiv genug zu sein.
Nikola: So sieht ein Ende aus
Wenn hier kein Börsenwunder geschieht, wird die Aktie es schwer haben, sich entscheidend nach oben durchzusetzen. Die Notierungen bleiben aktuell allenfalls ein Fall für Spekulanten. Die wiederum haben ausweislich der fallenden Notierungen auch kaum noch Kraft.
Anzeige
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nikola: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?