Nikola-Aktie: Das ist die Nachricht!

Die Kursentwicklung bei Nikola dürfte aktuell ein Fest sein – sowohl für Short-Investoren als auch für diejenigen, die auf Turnaround-Kandidaten hoffen. Am Freitag ging es anfangs um 1,7 % nach oben. Das ist allerdings reine Spekulation, denn es tut sich vergleichsweise wenig am Markt. Eine besondere Nachricht jedoch hält oder hielt Nikola bereit.

Nikola: Neue Hydrogen Station

Das Unternehmen produziert Wasserstoff-LKW. Nun hat das Unternehmen in Kalifornien eine neue Wasserstoff-Station begründet. Das zeigt zumindest, dass das Unternehmen lebt.

Der wirtschaftliche impact wird jedoch recht gering sein. Der Konzern macht den Schätzungen nach im laufenden Jahr gerade einmal gut 130 Millionen Dollar Umsatz. Das ist noch immer viel zu wenig, um das Minus von fast 500 Millionen Dollar ernsthaft bekämpfen zu können.

Nikola: Der Trend ist ein Fest

Daher ist der Abwärtstrend – wie oben geschrieben – auch ein Fest. Die Short-Investoren werden sich freuen. Die Turnaround-Suchenden gleichfalls.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?