Nikola-Aktie: DAs ist erstaunlich!

Nikola hat in der abgelaufenen Woche fast ein kleines Wunder erlebt. Die Notierungen verloren zwar am Freitag -0,6 %. Allerdings ging es in einer Woche um gut 12 % nach oben. Die Kurse sind damit auf gut 9,09 Euro geklettert. Dies ist der höchste Kurs – bereinigt um die Kapitalmaßnahme, bei der 1 neue auf 30 alte Aktien ausgegeben worden sind – seit Wochen (abgesehen von statistischen Ausreißern).

Die Aktie von Nikola beginnt sich zu fangen!

Die Aktie von Nikola also beginnt aktuell, sich zu fangen. Der Titel hat damit aus der Wahrnehmung von Chartanalysten noch immer keine entscheidende Wende geschafft, aber immerhin nun 10 Euro (frühere Kurse gut 33 Cent) geschafft.

Dazu ist der Marktwert auf 450 Millionen Dollar gestiegen. Das ist noch immer zu wenig.

Nikola: Die 72 LKW sind der Grund und die Hoffnung

Grund und Hoffnung für Nikola sind 72 LKW, die verkauft worden sind im vergangenen Quartal. Dies waren 12 mehr, als dies Analysten und wohl auch das Unternehmen selbst erwartet haben.

Der Schub aber wird schon bald auf den Prüfstand gestellt. In gut drei Wochen folgen die Quartalszahlen. Analysten zeigen sich derweil mit ihren Schätzungen zum Kursziel ausgesprochen zuversichtlich!

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?