Nikola-Aktie: Das ist es !

Nikola wird nun schwächer und schwächer. Die Noiterungen waren zuletzt zwar minimal geklettert. Dennoch zeigen sich die Kurse in schwacher Form. Am Mittwoch ging es bereits wieder um bislang -2,9 % abwärts. Die Aktie notiert damit nur noch bei gut 8,94 Euro. Der Titel hat im laufenden Jahr bereits mehr als -61 % verloren.

Damit ist auch klar: Die Aktie ist auf dem Weg nach unten – eindeutig. Das Chartbild wie auch die technische Analyse lassen eigentlich wenig Zweifel für die Aktie.

Nikola: Das bleibt einfach schwach

Am Ende ist das Problem der Amerikaner einfach im Umstand zu suchen, dass die Umsätze nicht passen. Die Umsatzschätzungen sind schon jetzt auf ca. 127 Millionen Dollar gefallen. Der Titel wird zwar mit einem Marktwert von 448 Millionen Dollar geführt.

Aber auch das ist noch viel zu schwach. Die meisten institutionellen Investoren warten auf höhere Marktwerte, um die Risiken eines Engagements zu reduzieren.

Das KGV des Wertes ist sowohl im laufenden wie auch im kommenden Jahr negativ. Ob die Aktie noch nennenswerte Chancen hat? Nur Analysten sind hier zuversichtlich.

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?