Nikola-Aktie: Das ist nicht unendlich!
Nikola hat am Donnerstag die ersten Gewinne vom Dienstag wieder abgegeben. Der Titel hat -2,1 % verloren. Dabei waren am Dienstag gut 12 % gewonnen worden. Das wiederum wird aus der Wahrnehmung der Analysten nicht überraschend sein, soweit sie sich auf die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen konzentrieren.
Die Aktie war im laufenden Abwärtstrend massiv gestiegen – und dies nach einer guten Nachricht.
Nikola: Neue Zahlen zu LKW-Verkäufen
Nikola hat im abgelaufenen Quartal immerhin 72 Wasserstoff-Brennstoffzellen-LKW verkaufen können – mehr als erwartet. Dies wiederum hat den Auftrieb vorangebracht. Dennoch: Nikola bleibt wie oben beschrieben im klaren Abwärtstrend – Grund sind die wirtschaftlichen Rahmendaten. Noch immer rechnen die Märkte mit einem Verlust von mehr als -400 Millionen Dolar. Die Zahlen sind am Ende zu schwach, ujm sich aus eigenem Schopf aus dem Abwärtstrend zu befreien.
Einzig Analysten sehen dies derzeit anders.
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nikola: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?