Nikola-Aktie: Das ist schlimm!

Nikola gewann am Freitag am letzten Tag der Woche noch einmal gut 2,9 %. Dennoch dürfte die Aktie aus der Wahrnehmung von Analysten vor einer schwierigen Phase stehen. Der Titel hat nun einen Marktwert von fast 400 Millionen Dollar erreicht.

Damit ist Nikola für institutionelle Investoren nicht mehr investierbar. Das erschwert ein Comeback in den Aufwärtstrend enorm.

Nikola: Das Problem!

Das Problem des Unternehmens ist klar: Die Gewinne bleiben aus. Der Umsatz fehlt. Auch jetzt noch: Der Umsatz wird auf ca. 130 Millionen Dollar geschätzt. Bei einem Nettoergebnis von annähernd -490 Millionen Dollar Minus ist das viel zu wenig für die großen Investoren.

Die Notierungen bleiben aktuell in einem eminent schwachen Trend. Die Kurse haben dabei derzeit Kurs in Richtung weiter fallender Kurse, nachdem auch sämtliche technischen Indikatoren extrem schwach sind.

Nikola: Extrem!

Das Unternehmen ist dementsprechen „extrem“ schwach. Die charttechnischen Beobachter sprechen ebenfalls von einem massiven Abwärtstrend.

Es bleibt nur eine Stimme: Die Notierungen sind nach Ansicht von Analysten vergleichsweise günstig. Überraschend!

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...