Nikola-Aktie: Das können die nicht glauben!
Viele Investoren wenden sich schon wieder von der Aktie des US-LKW-Herstellers Nikola ab. Mehr als -5 % standen am Ende bei der Aktie zu Buche. Noch schlimmer: Der Wert ist auf dem Weg, die Marke von 1,20 Euro zu testen. Vor der Zusammenlegung der Aktie vor einigen Monaten wäre dies ein Kurs von 4 Cent gewesen – und das zeigt: Nikola ist ein echter Penny Stock.
Der Befund erhärtet sich noch mit Verweis darauf, dass die Marktkapitalisierung nun nur noch bei gut 100 Millionen Euro liegt. Zuletzt ist jetzt wahrscheinlich die US-Wahl zusätzlich verantwortlich.
Hilft Trump auch nur ein bisschen?
Die Branche der Fahrzeuge mit alternativem Antrieb, also auch Nikola, wird zittern müssen. Denn Trump möchte die fossilen Energieträger wieder fördern. Demzufolge ist es kein Zufall, dass die Börsen den Daumen bei Nikola (beispielsweise) noch deutlicher senken als ohnehin schon.
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...