Nikola-Aktie: Das sind 126 Millionen

Nikola hat am Freitag vor dem Wochenende ein Minus von -0,5 % hinnehmen müssen. Das wäre nicht dramatisch – wenn die Aktie nicht insgesamt in schwacher Verfassung wäre. Der Titel hat aktuell ein Marktvolumen von mehr als 420 Millionen Dollar – und ist damit ein klarer Penny Stock.

Der Titel wäre auch beim einzelnen Aktienkurs noch ähnlich schwach – wenn die Aktie noch im Verhältnis 30:1 umgetauscht worden wäre. Die Notierungen sind und bleiben derzeit quasi ein Penny Stock.

Nikola: Der Weg ist deutlich

Möglicherweise wird der Wert schon bald neue Impulse erhalten. Am 9. August sollen die Quartalszahlen kommen. Dies wiederum wird ggf. eine neue Aussicht bringen – insofern der Konzern „endlich“ einmal belegen muss, der grünen Zone näher zu kommen.

Bis dato gehen die Märkte davon aus, der Konzern würde auch im kommenden Jahr ein Minus erzeugen.

Nikola: Die Technik ist schwach

Die Technik und die Charttechnik sind und bleiben derzeit schwach. Die Aktie schafft nicht einmla die Überwindung der Marke von 10 Euro – sie ist so schwach wie selten, so die Meinung von Charttechnikern. Nur Analysten sind noch zuversichtlich!

Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?